Clubrennen

Obwohl die Wetterbedingungen nicht optimal waren, fand unser Clubrennen statt. Zeitweise war der Nebel so dick, dass wir bereits befürchteten, dass wir das Rennen nicht durchführen können. Mit etwas Geduld und kurzen Unterbrüchen klappte es dann doch noch und es konnten auch beide Läufe durchgezogen werden. Anschliessend ging es in die Skiclubhütte Alpoglen zu einem feinen Mittagessen, das allen hervorragend geschmeckt hat. Ganz herzlichen Dank an Coco und Ihre fleissigen Helferinnen. Zum Schluss durfte natürlich auch die Rangverkündigung nicht fehlen, die im Giswiler Stock stattfand.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Heinz der das ganze Rennen organisiert hat und Zufi für die Zeitmessung. Danke auch an alle anderen Skiclubmitglieder für die effiziente Zusammenarbeit beim Aufstellen und Zusammenräumen, so macht es Spass und alle konnten den Tag in vollen Zügen geniessen.


Weitere Fotos sind in der Bildergalerie 2018 zu finden.

Rangliste Clubrennen Alpin und Nordisch